Warum diese Seite und wie funktioniert das überhaupt?

 

Zugegeben, wir fahren selbst seit vielen Jahren nach Sylt. Einfach die schönste Insel überhaupt. Aber das sagen die Freunde von Amrum oder Norderney von ihren Inseln ebenso… macht nix, haben wohl alle Recht ;o)

Wie gesagt, wir reisen seit Jahren mit unseren Hunden nach Sylt. Urlaub mit Hund macht auf dieser Insel sehr viel Spaß, eben weil es so viele Hundestrände gibt. Und wie immer vor dem Urlaub, schaut man online schon mal hier und mal dort. Dabei viel mir auf, es gibt ja doch ganz schön viele Hundestrände auf Sylt. Dabei kennen wir bisher nur ein Bruchteil. Das muss sich ändern.

ja, es gibt Webseiten mit Hundestränden. Teilweise mit groben Angaben wie Strand-Übergangsnummern?!…
Aber wie man nun wirklich mit Fahrrad oder Auto dort hin kommt, bleibt oft ein Rätzel.

Ich stellte mir das ganz einfach vor. Eine Seite, die auch auf dem Smartphone einfach zu bedienen ist. Ich wähle einen Strand, oder eine andere Location aus und ich kann direkt per Click die Navigation dorthin starten.
Tja, gab es nicht…  Also hab ich diese Seite gebaut.

Was wirklich praktisch ist, du kannst aus der Seite einer Location direkt den Google Maps Link anklicken. Es sollte sich am Handy direkt Google Maps öffnen und die Route dort hin starten lassen.

Diese Seite ist noch im Aufbau. Bitte nicht ärgern, wenn noch nicht alles perfekt ist.

Ich hoffe diese Seite macht einiges Leichter im Urlaub.
Bringt neue Locations zu Tage und wenn eine Location unbedingt hier rein muss, dann bitte eine Info per mail oder über das Kontaktformular.

Viel Spaß im Urlaub auf Sylt